Anuga 2009 | 10.10.09 - 14.10.09 | Köln
Trendthema: "Halal"-Nahrungsmittel - eine wachstumsstarke Produktgruppe

Info: Anuga 2009 - Trendthema: "Halal-Food". Mit rd. 1.4 Mrd. Muslimen weltweit sind "Halal" Nahrungsmittel und -Getränke eine wachstumsstarke Produktgruppe innerhalb der Ernährungswirtschaft, ein Trend, den auch viele europäische Anbieter bedienen können. Das Islamische Zentrum Aachen gehört zu den weltweit anerkannten Zertifizierungsstellen für Halal-Food. Badreddin Hawari erläutert in einem Gespräch ausführlich, was sich hinter Halal-Food verbirgt.

ACHTUNG: DIESES PODCAST BEFINDET SICH AUCH AUF DER INTERNETSEITE DER KOELNMESSE!

Anmoderation: Anuga 2009 - Trendthema: "Halal-Food". Mit rd. 1.4 Mrd. Muslimen weltweit sind "Halal" Nahrungsmittel und -Getränke eine wachstumsstarke Produktgruppe innerhalb der Ernährungswirtschaft, ein Trend, den auch viele europäische Anbieter bedienen können. Das Islamische Zentrum Aachen gehört zu den weltweit anerkannten Zertifizierungsstellen für Halal-Food. Badreddin Hawari erläutert in einem Gespräch ausführlich, was sich hinter Halal-Food verbirgt.

----------------

Podcast

O-Ton: Badreddin Hawari, Islamic Centre Aachen Halal-Europe, Halal-Zertifizierung und Consulting, 52074 Aachen
Länge: 14:42
Autor: Lokalredaktion

erstellt: 10.10.2009 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Artur Dellai
Geschäftsleitung

a.dellai@dhd-news.de