Info: Anuga 2009 - Trendthema: "Halal-Food". Mit rd. 1.4 Mrd. Muslimen weltweit sind "Halal" Nahrungsmittel und -Getränke eine wachstumsstarke Produktgruppe innerhalb der Ernährungswirtschaft, ein Trend, den auch viele europäische Anbieter bedienen können. Das Islamische Zentrum Aachen gehört zu den weltweit anerkannten Zertifizierungsstellen für Halal-Food. Badreddin Hawari erläutert in einem Gespräch ausführlich, was sich hinter Halal-Food verbirgt.
ACHTUNG: DIESES PODCAST BEFINDET SICH AUCH AUF DER INTERNETSEITE DER KOELNMESSE!
Anmoderation: Anuga 2009 - Trendthema: "Halal-Food". Mit rd. 1.4 Mrd. Muslimen weltweit sind "Halal" Nahrungsmittel und -Getränke eine wachstumsstarke Produktgruppe innerhalb der Ernährungswirtschaft, ein Trend, den auch viele europäische Anbieter bedienen können. Das Islamische Zentrum Aachen gehört zu den weltweit anerkannten Zertifizierungsstellen für Halal-Food. Badreddin Hawari erläutert in einem Gespräch ausführlich, was sich hinter Halal-Food verbirgt.
----------------
Podcast
|