GDS und GLS 2009 (Frühjahr) | 13.03.09 - 15.03.09 | Düsseldorf
Top-Model Marcus Schenkenberg und sein Schuh-Tick

Info: Marcus Schenkenberg zu Gast auf der internationalen Messe für Schuhe & Accessoires. Wie viele Schuhe hat er selbst - welche Schuh-Typen trägt er am liebsten und putzt er seine Schuhe eigentlich noch selbst?

Das schwedische Topmodel niederländischer Herkunft wurde 1968 in Solna bei Stockholm geboren. Seit Beginn seiner Modelkarriere in den 1990-er Jahren wurde er unter anderem für Werbekampagnen und Modenschauen von Calvin Klein, Gianni Versace, Donna Karan, Ungaro und Iceberg gebucht. Marcus Schenkenberg war auf den Titelseiten von Harper’s Bazaar, Vogue, Elle und weiteren Magazinen zu sehen. Er hatte unter anderem Shootings mit Claudia Schiffer, Naomi Campbell, Stephanie Seymour und Linda Evangelista. Neben seinem Beruf als Model geht er vermehrt der Schauspielerei nach.

Schenkenberg antwortet auf folgende Fragen:

1. Wie viele Schuhe haben Sie Zuhause?

2. Wie würden Sie selbst Ihre Schuh-Begeisterung beschreiben?

3. Was für Schuhe mögen Sie denn am liebsten?

4. Stehen Sie nur auf Luxusmarken bei Schuhen?

5. Wie sieht ein perfekter Schuh für Sie aus?

6. Wie oft putzen Sie Ihre Schuhe oder ist das nicht so wichtig?

O-Ton: Marcus Schenkenberg, Top-Model, Schweden
Länge: 2:34 (6 O-Töne, einzeln einsetzbar)
Autor: Lokalredaktion

erstellt: 13.03.2009 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de