Info: O-Töne von der Präsidentin vom Hauptverband des Deutschen Schuheinzelhandels zu den Umsatzzahlen in diesem Winter, der großen Nachfrage an Stiefeln bei Frauen und Männern, den modischen Kaufanreizen durch die Industrie sowie zu der durchschnittlichen Pro-Kopf-Ausgabe der Deutschen für Schuhe.
Wischnewski antwortet auf folgende Fragen:
1. Wie erging es dem deutschen Schuheinzelhandel in der letzten Saison?
2. Was heißt das in Zahlen?
3. Also haben die Verbraucher alle warme Schuhe gekauft?
4. Befürchten sie da nicht, dass damit der Bedarf beim Verbraucher erst einmal gedeckt ist?
5. Gibt die deutsche Schuhindustrie genügend modische Kaufanreize?
6. Laut Statistiken geben die Deutschen im Jahr pro Kopf rund 105 Euro für Schuhe aus und dies entspricht etwa vier Paar Schuhen! Kaufen wir also alle „Billigware“ bei einem Durchschnittspreis von circa 26 Euro?
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