photokina 2008 | 23.09.08 - 28.09.08 | Köln
Playboy-Playmate und Fotograf: Der Traum einmal auf Seite 1 zu sein

Info: Ein Bunter Beitrag mit dem Playmate Juli 2008 und dem Playboy-Fotografen. Eine Geschichte über den Traum: Einmal auf dem Titel des Playboys zu erscheinen. Der Beitrag ist auch nach der photokina 2008 zu verwenden.

Anmoderation: Für viele junge Frauen ist es ein Traum: einmal Playmate des Monats zu werden und für viele bleibt dieser Traum für immer unerfüllt. Wer auf dem Playboy-Cover zu sehen ist, der findet Beachtung. Momentan kann jeder den Schönheiten so nah kommen, wie es wohl sonst kaum möglich ist. Auf der weltgrößten Fotomesse "photokina 2008", in Köln, gibt es so genannte "Bunny-Shootings" und jeder darf begeistert mitknipsen, wenn die jungen Damen posieren. Für Tim Sauerwein einmal ein Anlass, sich mit Playmate und Fotograf zu treffen - eine Geschichte über den Traum: Einmal auf dem Titel des Playboys zu sein.

----------------

Beitragstext: Sie ist schön, sie ist sexy, sie ist:
O-Ton
Er hat Fotojournalismus an der Universität von Texas studiert, sein Name Andreas Reiter, sein Auftraggeber unter anderem, der Playboy.
O-Ton
Das Playmate - Juli 2008, Natasa hat bisher als Zahnarzthelferin gearbeitet. Ein Münchner Fotograf hat sie auf die Idee gebracht, sich beim Playboy zu bewerben. Die 21-Jährige ist 1,70m groß, wiegt 49 Kilogramm und hat die Maße: 83, 60, 83.
O-Ton
Und dann geht alles ganz schnell, der Fotograf, Assistenten, Stylisten und natürlich die Redakteurinnen des Playboys kommen zusammen, es wird besprochen, wie die Fotos werden sollen und das Shooting beginnt. Heraus kommen Bilder, die vielen, dank ihrer Perfektion, irgendwie magisch erscheinen.
O-Ton
Natasa selbst ist von dem Playboy-Team begeistert, man wird behandelt wie eine Prinzessin, sagt sie. Sich vor denen auszuziehen ist nicht so das Problem, da taut man schnell auf, allerdings
O-Ton
Das sie jetzt wahrscheinlich auch Nachbarn, Kollegen und Bekannte nackt kennen, macht ihr übrigens nichts aus.
O-Ton
Einer fand es dann aber tatsächlich nicht gut, dass sie sich für den Playboy ausgezogen hat - ihr Freund oder besser ihr Ex-Freund.
O-Ton
Aber Natasa bezeichnet sich selbst als "Single" - Pech für den Ex und der Zukünftige sollte sich von Anfang an bewusst sein, dass er die schöne 21-Jährige nicht nur an seiner Seite, sondern vielleicht auch wieder auf Seite 1 irgendeines Magazins zu sehen bekommt.
Tim Sauerwein, Köln / Aus Köln, Tim Sauerwein

O-Ton: Natasa Dilber (21), Playmate Juli 2008, Bamberg;
Andreas Reiter, Fashion- und Playboyfotograf, München
Länge: 3:02 (einfach kürzbar)
Autor: Lokalredaktion

erstellt: 28.09.2008 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de