photokina 2008 | 23.09.08 - 28.09.08 | Köln
Die größte begehbare Kamera der Welt ...

Info: In Köln findet derzeit die weltgrößte Messe rund um die Fotografie statt. Natürlich werden auf der photokina 2008 die neuesten Produkte zum Fotografieren und zur Bildbearbeitung präsentiert. Aber hier und da blickt man auch ein wenig zurück. Das passiert zum Beispiel in Fotoausstellungen, aber auch in der "hier und jetzt" -Fotografie. Eine begehbare Selbstporträtkamera bietet die Möglichkeit, sich selbst und in voller Lebensgröße zu verewigen, überhaupt nichts Neues, aber etwas fast Einmaliges.

Anmoderation: In Köln findet derzeit die weltgrößte Messe rund um die Fotografie statt. Natürlich werden auf der photokina 2008 die neuesten Produkte zum Fotografieren und zur Bildbearbeitung präsentiert. Aber hier und da blickt man auch ein wenig zurück. Das passiert zum Beispiel in Fotoausstellungen, aber auch in der "hier und jetzt" -Fotografie. Eine begehbare Selbstporträtkamera bietet die Möglichkeit, sich selbst und in voller Lebensgröße zu verewigen, überhaupt nichts Neues, aber etwas fast Einmaliges. Tim Sauerwein hat sich die übergroße Kamera angeschaut.

----------------

Reportage

Abmoderation: Die begehbare Kamera ist auf der photokina 2008 noch bis zum 28. September begehbar, täglich zwischen 10 und 18 Uhr. Geöffnet ist die Messe für den Profi, aber auch für den Hobbyfotografen.

O-Ton: Susanna Kraus, Betreiberin und Besitzerin der IMAGO 1:1, Berlin
Länge: 2:14 (einfach kürzbar)
Autor: Lokalredaktion

erstellt: 23.09.2008 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de