Igedo Fashion Fairs 2008 (Sommer) | 27.07.08 - 29.07.08 | Düsseldorf
Enges Höschen oder coole Shorts? - Ab ins kühle Nass, doch was zieh ich an?

Anmoderation: In Düsseldorf finden derzeit die Modemessen – Igedo Fashion Fairs 2008 statt. Präsentiert werden die Frühjahr- und Sommerkollektionen 2009. Wer wissen will was IN ist, der ist da genau richtig und wir wollten einmal wissen, was sich denn so am Strand tut. Welche Beachwear ist im kommenden Sommer besonders angesagt – Dr. Klaus Wührl-Struller von der Firma Adolf Riedel hat die passende Antwort

Antwort 1

Zwischenmoderation: Jetzt spricht man bei der Bademode meistens über die Damenmode. Aber auch die Herren sollen gut aussehen am Strand – mal von dem körperlichen abgesehen, scheint die Frage zu sein: Ganz enges Schwimmhöschen oder coole Badeshorts?

Antwort 2

Zwischenmoderation: Bei den Damen: Einteiler oder Bikini?

Antwort 3

Zwischenmoderation: Wenn Frau oder Mann sich Bademode kauft, dann sollte man nicht einfach so zugreifen und sich nur von Farbe oder optischen Reizen blenden lassen, man sollte schon das ein oder andere beachten, um langfristig Spaß an der Badeklamotte zu haben.

Antwort 4

Abmoderation: Vielen Dank, Dr. Klaus Wührl-Struller von der Firma Adolf Riedl. Ab 40 Euro sollte Frau übrigens für die Badebekleidung Stück investieren, dann kann sie sich relativ sicher sein, dass sie auch gute Qualität gekauft hat.

O-Ton: Dr. Klaus Wührl-Struller, Marketingleiter, Adolf Riedl GmbH & Co. KG, Bayreuth
Länge: 2:21(4 Antworten, einzeln einsetzbar und divers kürzbar)
Autor: Lokalredaktion

erstellt: 29.07.2008 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de