CeBIT 2008 | 04.03.08 - 09.03.08 | Hannover
Kleiner Laptop für gerade mal 299 Euro

Info: Kurzbeitrag in Form einer Korrespondentenantwort: Der Eee Family PC der Firma ASUS ist eine der vielen Messeneuheiten auf der CeBIT 2008. Der mobile 920Gramm PC kostet gerade einmal 299Euro und ist für Kinder, Schüler und Studenten gedacht.
(Eee steht für: Easy to work, easy to learn, easy to play)

Anmoderation: Wer wissen will, was im Computerbereich momentan so richtig in und neu ist, der findet die Antworten zurzeit in Hannover. Dort findet nämlich bis zum Sonntag (09.03.) die CeBT 2008 statt. Unser CeBIT Reporter Tim Sauerwein ist ständig auf der Suche nach Neuheiten und diesmal hat er sich auf den Weg gemacht um mal zu schauen, ob er nicht einen Laptop findet, was er problemlos in seiner Jacke transportieren kann und es hört sich so an, als sei er auch fast fündig geworden. Denn diese so genannten Sub-Notebooks sind einer der Trends momentan...

Abmoderation: Ja, vielen Dank Tim Sauerwein und viel Glück bei Deinem Vorhaben. Wir sind gespannt über was er als nächstes berichten wird.

------------

Kurzbeitrag

O-Ton: Lars Schweden, Produktmanager, ASUS, Ratingen
Länge: 1:02
Autor: Lokalredaktion

erstellt: 04.03.2008 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de