ISM 2008 | 27.01.08 - 30.01.08 | Köln
Die neue "Mörtel-Rolle" von Richard Lugner

Info: Moderation mit O-Tönen über die neue "Mörtel-Rolle" des österreichischen Bauunternehmers Richard Lugner.

Moderation: Lukas Podolski, Ivana Trump, Hans Dietrich Genscher, Thomas Gottschalk und Linda Evans – die Internationale Süßwarenmesse lockt so einige Prominente nach Köln. Und auch ein bekannter Wiener hat sich dort blicken lassen: Der Bauunternehmer Richard Lugner, der in Deutschland nicht zuletzt auch durch seine jährlich wechselnde prominente Begleitung auf dem Wiener Opernball bekannt ist, hat auf der ISM seine eigene Süßigkeit vorgestellt: die „Mörtel–Rolle", eine österreichische Schaumrollen–Spezialität:

O – Ton 1

Zwischenmoderation: Überfressen will Richard Lugner sich allerdings nicht. Seiner neuen Freundin zuliebe ist er nämlich gerade auf Diät. Da würden die Mörtel–Rollen dann doch zu sehr anschlagen:

O – Ton 2

Zwischenmoderation: Und das geht natürlich gerade so kurz vor dem Wiener Opernball gar nicht, schließlich muss er erstens noch in seinen Frack passen und zweitens auch eine gute Figur neben seiner äußerst attraktiven Begleitung machen:

O – Ton 3

Abmoderation: Richard Lugner mag Frauen und Süßigkeiten. Auf der Internationalen Süßigkeitenmesse in Köln hat er seine ganz persönliche „Mörtel – Rolle" vorgestellt.

O-Ton: Richard "Mörtel" Lugner, Bauunternehmer, Wien
Länge: 0:55 (3 O-Töne)
Autor: Stefanie Schwarz

erstellt: 28.01.2008 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktionsleitung

h.schoenfelder@dhd-news.de