Internationale Grüne Woche 2008 | 18.01.08 - 27.01.08 | Berlin
Deutschland schmeckt den IGW-Besuchern

Info: Bunte Besuchercollage mit vielen Besucherstimmen, die sich die verschiedenen Leckereien aus den deutschen Bundesländern schmecken lassen.

Anmoderationsvorschlag: Noch bis zum Sonntag (27.01.) läuft in Berlin die Grüne Woche. Auf der Messe der Agrar- und Ernährungswirtschaft ist besonders die Halle 20 ein Anziehungspunkt für viele Besucher. In der Halle der CMA präsentieren die Deutschen Bundesländer ihre jeweiligen Spezialitäten. Wir haben uns mal umgehört was den Besuchern dort am besten gefällt...

Collage: „Bayern... Weil wir aus Bayern sind... Berlin und Hessen... ist eine gute Mischung... alle haben sich wirklich große Mühe gegeben... ich selbst komme aus Brandenburg, deshalb ist das für mich Pflicht... Bayern! Wegen der großen Auswahl... es ist insgesamt sehr schön, ich komme jedes Jahr hier her... finde ich immer wieder super und will immer wieder herkommen... welches am besten ist, da kann ich mich nicht festlegen... da bin ich ganz ehrlich"

O-Ton: Messebesucher
Länge: 1:00
Autor: Sebastian Parzanny

erstellt: 25.01.2008 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de