Info: O-Töne von der Warsteiner-Brauerei über den Auftritt auf der anuga, über ein neues Produkt (Warsteiner Chili con lemon), das zurzeit getestet wird und über eine neue Sponsoringstrategie, die Warsteiner auf der anuga vorgestellt hat. Cox antwortet auf folgende Fragen: 1. Warum ist Warsteiner als eine der wenigen Brauereien auf der anuga 2007 vertreten? 2. Von manchen Brauereien war im Vorfeld der anuga zu hören, dass sich der Auftritt auf der Messe nicht rechne, da so ein Stand und alles, was dazugehört, durchaus nicht wenig Geld kostet und Ihr Auftritt auf der anuga ist ja auch nicht gerade klein... 3. Wenn man sich die vielen verschiedenen neuen Bierprodukte der letzten Jahre ansieht, gibt es ja eine Fülle, von der man vor zehn Jahren nicht annähernd sprechen konnte. Vor allem die verschiedenen Mixgetränke boomen weiterhin. Sie haben aktuell ein weiteres neues Produkt, das zurzeit getestet wird... 4. Wenn man von Chili con lemon hört, denkt man ja nicht zwangsläufig an ein Bier... wofür ist dieses Produkt gedacht? 5. Zu Chili con lemon gehört auch noch ein richtiges Trinkritual – man trinkt es nicht einfach so... 6. Auf der anuga haben Sie neben den Produkten auch eine neue Sponsoringstrategie vorgestellt. Sie werden in Zukunft einiges ändern... 7. Es gibt zwei konkrete Bereiche, die als neue Sponsoring-Aktivitäten vorgestellt wurden, können Sie die kurz erläutern? |