Anuga 2007 | 13.10.07 - 17.10.07 | Köln
Koelnmesse-Geschäftsführer zur anuga 2007

Info: Im Vorfeld der anuga haben wir am 26.9. auf der anuga-Pressekonferenz mit dem Koelnmesse-Geschäftsführer über die aktuelle Situation der anuga, Steigerungen und ihre Erklärungen, außerdem über die neue Fachmesse anuga Organic, über Trends und über das Partnerland Thailand gesprochen.

Kranz antwortet auf folgende Fragen:

1. Die anuga 2007 dürfte Sie durchaus zufrieden stellen, da sie bei Ausstellern und bei der Fläche weiter wächst...

2. Woher kommen die Steigerungen und woher kommen die Aussteller?

3. Zehn Fachmessen unter einem Dach, könnte man über die anuga sagen – eine der Fachmessen ist namentlich neu, die anuga Organic, was versteckt sich dahinter?

4. Welche Trends sehen Sie, die auf der anuga 2007 eine wesentliche Rolle spielen werden?

5. Mit Thailand wird es erstmals zur anuga ein Partnerland geben. Was steckt dahinter und wie wird sich das auf der Messe bemerkbar machen?

6. Es hat im Vorfeld der anuga einige Schlagzeilen gegeben, bei denen aus der Tatsache, dass einige Brauereien auf der anuga nicht vertreten sind, darauf geschlossen wurde, dass es auch allgemein der anuga nicht so gut gehen würde. Das widerspricht Ihren Wachstumszahlen zur anuga. Was sagen Sie selbst zu diesem Thema?

O-Ton: Wolfgang Kranz, Geschäftsführer, Koelnmesse GmbH
Länge: 4:02 (6 O-Töne)
Autor: Jörg Sauerwein

erstellt: 26.09.2007 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de