GDS Frühjahr 2004 | 11.03.04 - 14.03.04 | Düsseldorf
Moderation + O-Töne: "FlipFlops in der Oper?"

Moderation:
Kennen Sie Flip Flops? Stellen Sie sich Ihren Sommerurlaub vor und stellen Sie sich Ihre Füße am Strand vor. Statt Barfuss herumzulaufen ziehen Sie Badelatschen, äh Badesandalen, zum Beispiel von Flip-Flop an. Und jetzt stellen Sie das Motto der neuen Flip Flop High Heels, die bis Sonntag auf der Internationalen Schuhmesse in Düsseldorf zu sehen sind. Markengründerin Stefanie Schulze, wie sind Sie denn auf diese heiße Idee gekommen?

O-Ton 1

Angst davor, mit den 2,5 Zentimeter großen Absätzen in den Sand einzusacken, brauchen Sie, liebe Damen, übrigens nicht haben. Das kann zwar passieren, ist aber nicht schlimm und dem Absatz passiert nichts. In welchen Farben gibt es die High Heels denn?

O-Ton 2

Die Flip Flops für den Strand und die Disco gibt es übrigens für etwa 39 Euro. Wem die Farben noch nicht poppig genug sind, der muss halt auf die 2,5 Zentimeter Absatz verzichten und eine der vielen "normalen" Badesandalen mitnehmen. Gibt’s ab 15 Euro – auch für Kinder – und in allen erdenklichen Farben:

O-Ton 3

Die Münchnerin Stefanie Schulze entwirft neben Badesandalen auch Taschen und Bekleidung unter dem Label Flip Flop, das seit Anfang des Jahres zur Bernd Hummel GmbH gehört, die wiederum seit über 20 Jahren die KangaROOS berühmt gemacht hat.

O-Ton: Stefanie Schulze, Gründerin Flip Flop
Länge: 0.38 (3 Antworten)
Autor: Frank Herbers

erstellt: 18.02.2005 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de