GDS Frühjahr 2004 | 11.03.04 - 14.03.04 | Düsseldorf
Moderation + O-Töne: "Til Schweiger präsentiert eigene Birkenstock-Turnschuhe"

Moderation: In Düsseldorf hat Schauspieler Til Schweiger auf der Schuhmesse GDS am Donnerstag zum ersten Mal seine selbst entworfenen neuen Birkenstock-Schuhe präsentiert. Genauso wie nämlich auch schon unser Supermodell Heidi Klum ist nämlich auch Schweiger unter die Schuh-Designer gegangen. Geholfen hat ihm dabei allerdings seine Frau, die ziemlich begeistert von der Idee war, eine Schweiger-Kollektion zu entwerfen. Aber – diese Birkenstocks sind tatsächlich etwas anders, als das, was man sonst so von Birkenstock kennt. Denn Til Schweiger hat Turnschuhe entworfen...
O-Ton Schweiger 1
Und der Knaller kommt jetzt – denn die Schuhe könnten bald schon eine Kinorolle bekommen. Schweiger dreht einen neuen Film – und eigentlich klingt der so, als dürften da gar keine Schuhe drin vorkommen – werden sie aber wohl doch...
O-Ton Schweiger 2
Naja, König Artus in bequemen Tretern wär auf jeden Fall mal was Neues.

O-Ton: Til Schweiger, Schauspieler
Länge: 1:05 (2 O-Töne)
Autor: Jörg Sauerwein

erstellt: 18.02.2005 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Es gibt unterschiedliche Varianten des Audio-Materials zu diesem Beitrag.
Bitte kennzeichnen Sie die von Ihnen gewünschte Version:

vertont - 1:05 (2 O-Töne)
vertont - 2:07 (5 O-Töne)
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktionsleitung

h.schoenfelder@dhd-news.de