Info: Die Aachener Lambertz-Gruppe ist unter anderem Weltmarktführer im Bereich Lebkuchen und Printen. Der Firmeninhaber hat mit uns unter anderem über das verstärkte Engagement in den USA und über die zunehmende Rolle von fett- und zuckerreduzierten Produkte und von Bioware gesprochen, außerdem über den Verlauf des Jahres 2006 und die Erwartungen für 2007. Bühlbecker antwortet auf folgende Fragen: 1. Was hat Lambertz auf der ISM 2007 an Neuigkeiten dabei? 2. „Lambertz goes America" ist an einigen Stellen des Messestandes zu lesen – was heißt das genau, denn Ihre Produkte gab es ja auch schon vorher in den USA? 3. Einer der großen Trends auf der Messe sind die Themen Bio und fett- beziehungsweise zuckerreduzierte Produkte – spielen diese Produktbereiche auch bei Ihnen eine größer werdende Rolle? 4. Gehen Sie davon aus, dass dieser Bereich in den nächsten Jahren eine noch größere Rolle spielt? 5. Im Vorfeld der Messe war von vielen Seiten zu hören, dass deutsche Süßwaren-Unternehmen mit dem letzten Jahr nicht so glücklich waren und die Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden – wie war das bei Ihnen und was erwarten Sie für 2007? |