cpd woman man 2004 | 01.02.04 - 03.02.04 | Düsseldorf
Kollegengespräch: "Die Modetrends für Herbst/Winter 2004/2005"

Anmoderation: Seit Sonntag treffen sich in Düsseldorf wieder jede Menge Modemacher und vor allen Dingen natürlich auch Modeeinkäufer, denn noch bis Dienstag läuft dort die weltgrößte Modemesse, die cpd woman_man. Und von den Temperaturen her könnte man ja momentan schon fast glauben, der Winter wäre vorbei, aber in die Messehallen zieht er schon wieder ein. Da gibt’s nämlich die neuesten Trends für den kommenden Herbst und Winter.

Frage 1: Jörg Sauerwein ist schon durch diverse Messehallen voll mit neuester Mode gelaufen, wie wird er denn, der kommende Modewinter?

Frage 2: Das waren ziemlich wenige Worte - und was heißt das jetzt bitte in nicht zu vielen Worten, aber trotzdem etwas detaillierter?

Frage 3: Das waren jetzt zwei Worte mehr als erlaubt, aber okay – soweit also die neuesten Modetrends. Die cpd ist ja keine Haute-Couture-Veranstaltung, bei der auch jede Menge Prominenz rumläuft und es ums sehen und gesehen werden geht, sondern bei Euch wird richtig tragbare Mode gezeigt, die dann tatsächlich bald in den Regalen steht. Hast Du denn trotzdem irgendeinen Promi getroffen?

O-Ton: Klaus Brinkmann, Vorsitzender German Fashion Verband;
Frauke Ludowig, TV-Moderatorin und Eugen Klein-Model
Länge: 3:05 (3 Antworten - auch teilweise einsetzbar)
Autor: Jörg Sauerwein

erstellt: 01.02.2004 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de