Info: O-Töne des Koelnmesse-Geschäftsführers Kuhrt zu den Ausstellern der photokina, zur Zielgruppe, zu Veränderungen im Vergleich zu den Vorjahren, zur Positionierung im Vergleich mit anderen Messen, zur Ausstellung "Visual Gallery" und zu den Erwartungen. Kuhrt antwortet auf folgende Fragen: 1. Wer ist alles auf der photokina 2006 vertreten? 2. Wer soll als Besucher zur photokina kommen – für wen ist diese Veranstaltung gedacht? 3. Unter den Ausstellern gibt es auch große Namen, die zum ersten Mal auf der photokina mit dabei sind... 4. Was wird in diesem Jahr verglichen mit den Vorveranstaltungen anders sein? 5. Hat sich die photokina in der Größe verändert? 6. Es gibt andere Messen, die zumindest in Teilen eine gleiche Produktpalette präsentieren – zum Beispiel die gerade zu Ende gegangene IFA in Berlin. Wie positioniert sich die photokina und grenzt sich davon ab? 7. Die photokina zeigt nicht nur Produkte, sondern auch Kunst aus dem Bereich Fotografie – zum Beispiel mit der Visual Gallery... 8. Mit welchen Erwartungen gehen Sie in die photokina 2006? 9. Wie viele Besucher erwarten Sie in Köln? |