Das längste Endspiel zur WM:
Coca-Cola Ticket Kick | 21.04.06 - 28.04.06 | Berlin
Blau-Weiß Krefeld beim Ticket Kick

Info: Die Partie Blau-Weiß Krefeld gegen Gutzhoodz Dresden war zwar durchaus ausgeglichen, am Ende gab es aber ein eindeutiges Ergebnis. Die Dresdner sind eine Uni-Mannschaft die einmal pro Woche trainiert, Krefelds Kicker sind nur immer mal zusammen auf dem Platz. Und trotzdem – in der Halbzeit führten die Krefelder 3:1, am Ende hieß es 5:1. Klarer ging es am ersten Tag des Coca-Cola Ticket Kicks (Freitag) nicht.

Anmoderation: Es waren die wohl am härtesten umkämpften Halbzeiten des ersten Tages; die Gegner haben sich nichts geschenkt und am Ende wurde gejubelt. Beim Coca-Cola Ticket Kick, bei dem sich Freizeitmannschaften aus ganz Deutschland WM-Tickets mit einem Sieg erspielen können, hat sich eine Mannschaft aus Krefeld klar durchgesetzt. Blau-Weiß steht auf dem Trikot und die Enddreißiger bis Mitvierziger haben alles gegeben. Und Ihre Prognose vor dem Spiel war gar nicht so schlecht...

O-Ton: Oliver Vimmers, Spieler, Blau-Weiß Krefeld;
Patrick Ploers, Spielertrainer, Blau-Weiß Krefeld
Länge: 1:12
Autor: Stefan Tappert

erstellt: 21.04.2006 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de