Artur Dellai - Geschäftsleitung
Dellai Artur 300x400

Da komme ich her: Münster (ein waschechter Münsterländer)

Meine bisherigen Radiostationen: viele viele Sender, aber leider immer nur stundenweise.

Das bedeutet Radio für mich: ständiger Wegbegleiter seit der Kindheit. Info, Musik und gute Comedy, ich liebe es und ich kann einfach nicht mehr ohne.

So bin ich in 3 Worten: eher ruhig, dann aber doch begeisterungsfähig und vor allem lustig.

Meine erste selbst gekaufte LP/CD: meine ersten Tonträger waren natürlich Schallplatten. Sugar Sugar von The Archies und Mendocino von Michael Holm.

Das nervt mich: Unpünktlichkeit und völlig humorlose Menschen.

Das bringt mich zum Lachen: immer die guten Freunde, Situationskomik und gut gemachte Radio-Comedy wie z.B. Stenkelfeld

Das mache ich in meiner Freizeit: Radfahren, Doppelkopf, Wellness - also Sauna mit allem was dazu gehört, Cocktails mixen – gelegentlich auch mal probieren aber vor allem gute Musik hören.