©Foto:Igedo Company
Info: Klar: Jede Modemesse ist eine Messe zum Gucken und Anfassen. Auf der Düsseldorfer gallery dagegen werden auch Geschäfte gemacht. Als Ordermesse holt sie die Boutiquenbesitzer und Einkäufer auf das Areal Böhler. Mehr Besucher und kräftige Einkäufe bestimmen das Bild, sagt Ulrike Kähler, die Direktorin der gallery.
Kähler antwortet auf folgende Fragen:
1. Wie ist Ihr Eindruck vom Beginn und dem ersten Tag der Messe?
2. Wie laufen die verschiedenen Segmente?
3. Die Messe hat ja ein paar Veränderungen erlebt, zum Beispiel die Location, sind die Labels alle mitgezogen?
4. Was passiert hier in den Tagen. Wird kräftig geordert?
5. Die großen Modelabels haben ja in letzter Zeit auf "see now, buy now" gesetzt, den Verkauf direkt vom Laufsteg. Welche Rolle spielt das für Ihre Labels?
6. Die politischen Probleme rund um Brexit und die Russland-Sanktionen, wie beeinflussen die die Messe und die Aussteller?
7. Was macht die Mode der gallery in diesem Jahr aus?
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