©Foto:Messe Düsseldorf
Info: Die Angebote rund um Körperpflege sind nach wie vor beliebt. Im Vorfeld der Messe Beauty hat die Messe Düsseldorf die Branche untersucht. Außerdem gibt es im Beitrag die Begründung, warum Düsseldorf eigentlich "Beauty-Hauptstadt" ist.
Anmoderation: Drei Tage Stress im Dienste der Schönheit: Die "Beauty" beginnt in der Messe Düsseldorf. Zeitgleich mit ihren Geschwistern "Top Hair International" und "mads" zeigt die Kosmetikmesse die neuen Trends in Sachen Make-Up, Nagellack und Wellness. Und dazu ist sie genau in der richtigen Stadt.
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Beitragstext: O-Ton zählt Beauty-Director Helmut Winkler ein paar der Konzerne auf, die in der Stadt ihre Zentralen haben. In den Messehallen stellen die neben den anderen rund 1.500 Ausstellern ihre Neuheiten aus. O-Ton Die entsprechenden Behandlungen in Kosmetikstudios sind weiter beliebt, auch der Trend zur Wellness hält an. Was die Kunden wirklich wollen, hat die Messe nun in einer landesweiten Befragung von 3.000 Menschen wissen wollen. O-Ton Und die Wellness wird in ihrer Halle über die neuen Massage- und Behandlungstrends informieren. Aber ohne Prominente geht auf einer Beauty gar nichts. In diesem Jahr ist Barbara Schöneberger zu Gast. O-Ton Harald Schönfelder, Redaktion ... Düsseldorf
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