TOP HAIR International Trend & Fashion Days 2011 | 19.03.11 - 21.03.11 | Düsseldorf
Stars zum Anfassen

In der Friseurszene gibt es immer mehr Star-Coiffeure und viele davon waren bei der TOP HAIR.

21.03.2011  ⇒ Nachrichtenstück
Positive Bilanz: auf der TOP HAIR haben viele "Haare gelassen"

Die trendigen Kurzhaarfrisuren verursachten viele Haare auf den Hallenböden, so dass das Reinigungspersonal sogar verdreifacht werden musste.

21.03.2011  ⇒ O-Ton-Paket
Ross Antony geht in die Verlängerung

Keiner ist besser geeignet für kreative und verrückte Stylings als der immer gut gelaunte Ross Antony.

21.03.2011  ⇒ Interview
Gina-Lisa lässt keinen mehr ran ...

Das Model war mit Ross Antony von Revlon gebucht, wollte aber keine Haare lassen und ließ nur den Star-Friseur Francek höchstpersönlich an ihre lange Mähne.

20.03.2011  ⇒ O-Ton-Paket
Sylvie van der Vaart steht auf Kurzhaarfrisuren

Die sympathische Blondine hat sich Inspiration auf der TOP HAIR Messe in Düsseldorf geholt.

20.03.2011  ⇒ O-Ton-Paket
Popikone Kim Wilde steht auf freaky Hairstyling

... aber nicht mehr bei sich selbst. Auf der TOP HAIR in Düsseldorf gab sie zu, dass ihre "wilde"n Zeiten vorbei sind.

20.03.2011  ⇒ O-Ton-Paket
Düsseldorf hat die meisten Frisöre in Deutschland

Nirgendwo ist die Frisördichte so hoch wie in der Landeshauptstadt NRWs, deshalb ist die TOP HAIR Messe in Düsseldorf in besten Händen.

14.03.2011  ⇒ Nachrichtenstück
Umsätze der Frisöre bleiben stabil

Bei rund 5 Milliarden Euro hat die Frisörbranche die Wirtschaftskrise relativ gut überstanden, allerdings jubelt nicht jeder Salon, denn die Konkurrenz nimmt zu.

14.03.2011  ⇒ Nachrichtenstück
Trends auf dem Kopf

Welcher Haarschnitt ist "in" und was sind die Trends in diesem Frühjahr?

14.03.2011  ⇒ Nachrichtenstück
Über die Veranstaltung
TOP HAIR 2011Messe Düsseldorf

Ob lang, ob kurz, gelockt oder glatt - Die TOP HAIR International Trend & Fashion Days machten Düsseldorf zum Treffpunkt der europäischen Haarprofis. Wir stellten Ihnen die neuesten Trends vor.

Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktionsleitung

h.schoenfelder@dhd-news.de