Erste Busse mit Brennstoffzellenantrieb in NRW übergeben | 18.10.06 | Düsseldorf
Rheinbahn-Vorstandssprecher zu den Brennstoffzellen-Bussen

O-Ton-Paket vom Rheinbahn-Vorstandssprecher zum Projekt und dem möglichen Zeitpunkt der Wirtschaftlichkeit solcher Busse.

18.10.2006  ⇒ O-Ton-Paket
Messechef Dornscheidt zu den Brennstoffzellen-Bussen

O-Ton-Paket des Vorsitzenden der Geschäftsführung der Messe Düsseldorf zu den neuen Brennstoffzellen-Bussen, die vor allem rund um die Messe eingesetzt werden sollen.

18.10.2006  ⇒ O-Ton-Paket
NRW-Verkehrsminister Wittke übergibt erste Brennstoffzellenbusse in NRW

O-Ton-Paket des NRW-Verkehrsministers Wittke zur Bedeutung des Projekts, zur Vorreiterposition des Landes, zur wirtschaftlichen Perspektive, zur Zukunft der Technologie und zu seinen persönlichen Eindrücken des Busses, den er selbst gefahren hat.

18.10.2006  ⇒ O-Ton-Paket
Über die Veranstaltung
Messe Düsseldorf

NRW-Verkehrsminister Oliver Wittke hatte am Mittwoch, 18.10.2006 zwei Brennstoffzellen-Busse an der Messe Düsseldorf den Betreiberfirmen übergeben.

Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de