Ralph Mehlhorn - Redaktion Stuttgart
Hauptbild Ralph Mehlhorn

Da komme ich her: Stuttgart

Meine bisherigen Radiostationen: RMB-Radio, Energy Stuttgart, bigFM, Radio Regenbogen, Die Neue 107,7 , (Fernsehen: SAT.1, Sonnenklar TV)

Das bedeutet Radio für mich: Spannende Reisen durch Klangwelten aus Musik und Informationen. Radio machen war immer ein Kindheitstraum von mir gewesen. Und wie man hört: Der Traum ist wahr geworden ...

So bin ich in 3 Worten: verlässlich, neugierig, rastlos

Meine erste selbst gekaufte LP/CD: Queen THE WORKS

Das nervt mich: Intoleranz

Das bringt mich zum Lachen: Die Schlussszene auf der Bühne im Film "About a boy"

Das mache ich in meiner Freizeit: Mit meinem Klassiker von 1966 über die Straßen cruisen, Musik aus den 50-ern entdecken, Mountainbike fahren, in die USA reisen ...