NORD ELEKTRO 2004 | 15.09.04 - 17.09.04 | Hamburg
Beitrag: "Das digitale Fernsehen startet - am 8.11. in Hamburg, Kiel und Lübeck... bald deutschlandweit"

Informativer Beitrag über den Start von DVB-T, dem digitalen Antennenfernsehen. Mit einer Set-Top-Box können darüber bis zu 30 TV-Programme in digitaler Qualität per Antenne empfangen werden. Damit könnten sich viele Kabelfernseh-Nutzer überlegen, ihre Anschlüsse zu kündigen.

16.09.2004  ⇒ Beitrag mit O-Tönen
Beitrag: "Elektroauto designed by Lamborghini"

Bunter und informativer Beitrag über ein Elektroauto, das von Tonino Lamborghini designed wurde und das auf der NordElektro viele Blicke auf sich zieht. Im Beitrag kommen vor allem viele Jugendliche zu Wort, die erzählen, was sie von dem Auto halten.

16.09.2004  ⇒ Beitrag mit O-Tönen
O-Töne: "Branchensituation und Chancen der Elektroindustrie"

O-Töne vom Zentralverband der Elektrotechnik- und Elektroindustrie. Der Interviewpartner äußert sich vorsichtig optimistisch über das zweite Halbjahr 2004 und erklärt, worin er einige zukünftige Chancen der Branche sieht.

16.09.2004  ⇒ O-Ton-Paket
O-Töne: "Branchensituation und Zukunft des Elektrohandwerks"

O-Töne vom Landesinnungsverband der Elektrohandwerke Meck-Pom. Der Interviewpartner äußert sich zur aktuellen Situation der Branche, die er als sehr schwierig und immer noch negativ beschreibt und er sagt, in welchen Bereichen er Chancen sieht.

16.09.2004  ⇒ O-Ton-Paket
Über die Veranstaltung
NORD ELEKTROHamburg Messe und Congress

Fachmesse für Elektro-, Informations- und Lichttechnik.

Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktionsleitung

h.schoenfelder@dhd-news.de