Internationale Funkausstellung 1997 | 29.08.97 - 07.09.97 | Berlin
Zusammenschnitt des ersten Radiotreff, damals noch "...hörbar"

Als 1997 das erste Kapitel des Radiotreffs aufgeschlagen wurde, firmierte er noch unter dem Namen „...hörbar". Inzwischen ist das bei vielen Veranstaltungen erprobte Pressezentrum, das speziell auf die Bedürfnisse von Hörfunkjournalisten zugeschnitten ist, bei vielen Radiomachern unter dem simplen Namen Radiotreff ein Begriff.
An dieser Stelle gibt es einen kleinen Zusammenschnitt der Arbeit des ersten Radiotreffs, der sich allein schon für die Radio-Liebeserklärung von Reporterlegende Werner Hansch (gegen Ende des Beitrags) zu hören lohnt.

17.12.2003  ⇒ Reportage
Über die Veranstaltung
TelekomIFAMesse Berlin

1997 begann das erste Kapitel des Radiotreffs...

Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktionsleitung

h.schoenfelder@dhd-news.de