EuroCIS 2003 | 06.05.03 - 08.05.03 | Düsseldorf
Beitrag: "Der Hightech-Laden der Zukunft"

An piepende Scanner und elektronische Preisschilder im Supermarkt haben wir uns ja schon lange gewöhnt. Aber was in den nächsten Jahren an Elektronik im Laden auf uns zukommen wird, das klingt momentan noch wie aus einem Science-Fiction-Roman, wird aber gerade auf der EuroCIS (Internationale Messe für IT- und Sicherheitstechnologie im Handel) in Düsseldorf vorgestellt.

18.02.2005  ⇒ Beitrag mit O-Tönen
Beitrag: "Mit Hightech gegen Langfinger"

Hier ein paar Kaugummis einstecken, da die Rasierklingen und vielleicht auch sogar ein DVD-Player – und alles, ohne zu bezahlen – im deutschen Einzelhandel wird trotz vieler Sicherheitsmaßnahmen immer noch ordentlich geklaut. Rund drei Milliarden Euro Schaden im Jahr entstehen durch unehrliche Kunden oder Mitarbeiter (Quelle: EuroHandelsinstitut Köln). Immer häufiger geht es den Langfingern inzwischen sogar mit richtiger High-Tech an den Kragen. In Düsseldorf werden (auf der EuroCIS – Internationale Fachmesse für IT- und Sicherheitstechnik im Handel) gerade die neuesten Entwicklungen vorgestellt...

02.02.2005  ⇒ Beitrag mit O-Tönen
Über die Veranstaltung
EuroCIS 2003Messe Düsseldorf

Internationale Fachmesse für Informations-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik.

Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de