aquanale 2007 | 31.10.07 - 03.11.07 | Köln
Weitere Neuheiten auf der aquanale 2007

Kollegengespräch mit O-Tönen über verschiedene Neuheiten rund um Sauna, Wannen und Whirlpools.

02.11.2007  ⇒ Kollegengespräch
Designsauna ist ein Hingucker

O-Töne von einem Sauna-Anbieter, der unter anderem eine Designsauna für den Außenbereich auf der Messe präsentiert. Diese Sauna ist ein Hingucker, weil sie überhaupt nicht den klassischen Formen einer Sauna entspricht, sondern geschwungene kurvenreiche Außenformen und im Inneren zum Beispiel auch nicht gerade, sondern dem Körper angepasste geschwungene Liegeflächen bietet.
Ein Bild dieser Sauna finden Sie ganz unten auf dieser Seite.

01.11.2007  ⇒ O-Ton-Paket
Unterwasser-Sound im Whirlpool

Moderation mit O-Tönen zu Whirlpools, die keine Lautsprecher mehr haben, sondern den Sound unter Wasser übertragen.

01.11.2007  ⇒ Moderation mit O-Tönen
Wellness at home: Dusche und Dampfkabine in einem

Während man den Begriff Wellness in vielen Bereichen schon ausgereizt scheint, erfreut sich das, was die Profis mit Wellness in Verbindung bringen, ständig wachsender Beliebtheit. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Wellnesskabine, die Dusche und Dampfbad in einem bietet. In einer durchaus luxuriösen Variante kostet diese Kabine bei einem Hersteller zwischen 18.000 und 25.000 Euro und die Nachfrage ist nach eigenen Angaben so groß, dass sie zwischenzeitig kaum noch schnell genug abgearbeitet werden kann.

31.10.2007  ⇒ O-Ton-Paket
Rund um die aquanale 2007: Messe-Geschäftsführer

O-Töne des zuständigen Geschäftsführers der Koelnmesse zur Entwicklung und dem starken Wachstum der Messe, außerdem über Inhalte der Veranstaltung und über die Erwartungen.

30.10.2007  ⇒ O-Ton-Paket
Über die Veranstaltung
aquanaleKoelnmesse

Internationale Fachmesse für Sauna, Pool und Ambiente. Die aquanale ist die internationale Trend- und Business-Messe für den Wachstumsmarkt Wellness geworden.

Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de