Bilanz-Pressekonferenz Messe Düsseldorf 2006 | 19.05.06 | Düsseldorf
Jahresbilanz 2005 Messe Düsseldorf, Teil 2

Die Messe Düsseldorf hat am (Freitag) Mittag auf einer Pressekonferenz ihre Bilanz für das Geschäftsjahr 2005 bekannt gegeben. Danach lag der Umsatz im vergangenen Jahr bei etwas über 316 Millionen Euro. Dies bedeutet im Vergleich zu 2004 einen Rückgang um über 50 Millionen Euro. Allerdings wurde unter dem Strich statt eines prognostizierten Verlusts dennoch ein Gewinn gemacht. Oberbürgermeister Joachim Erwin spricht als Aufsichtsratsvorsitzender über das positive Jahresergebnis, die Internationalität der Messe und blickt in die Zukunft.


06.07.2006  ⇒ O-Ton-Paket
Jahresbilanz 2005 Messe Düsseldorf, Teil 1

Die Messe Düsseldorf hat am (Freitag) Mittag auf einer Pressekonferenz ihre Bilanz für das Geschäftsjahr 2005 bekannt gegeben. Werner Dornscheidt, der Vorsitzende der Geschäftsführung, spricht über das Bilanzergebnis, das Auslandsgeschäft, die Tochtergesellschaft der Messe Düsseldorf, die igedo company, Besucher- und Ausstellerzahlen in Düsseldorf und macht einen Ausblick in die Zukunft.

06.07.2006  ⇒ O-Ton-Paket
Jahresbilanz 2005 Messe Düsseldorf

Die Messe Düsseldorf hat auf ihrer Bilanzpressekonferenz das Geschäftsergebnis für 2005 bekannt gegeben. Statt eines prognostizierten Verlusts konnte der Konzern einen Gewinn in Millionenhöhe bekannt geben.

06.07.2006  ⇒ Nachrichtenstück
Über die Veranstaltung
Messe Düsseldorf

Auf der diesjährigen Bilanz-Pressekonferenz präsentierte die Messe Düsseldorf die abschließenden Zahlen für das Jahr 2005.

Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de