GDS und GLOBAL SHOES 2014 (Frühjahr) | 12.03.14 - 14.03.14 | Düsseldorf
Alle wollen Guido! Guido Maria Kretschmer auf der Schuhmesse...
artimg8967_120x80.jpg

Info: Frauenauflauf in Düsseldorf - man könnte meinen George Clooney wäre eingeflogen aber weit gefehlt... Grund für den Trubel in den Düsseldorfer Messehallen war heute der Mann, der etliche Frauen berät, stylt und unterhält: Designer Guido Maria Kretschmer. Mit seiner Fernsehshow Shopping Queen hat er es offensichtlich direkt in die Herzen der Frauen geschafft. Jetzt hat er eine neue Schuhkollektion entworfen und sie auf der Schuhmesse GDS in Düsseldorf präsentiert. Scharen von Journalisten waren dabei - wir natürlich auch!

Anmoderation: Frauenauflauf in Düsseldorf - man könnte meinen George Clooney wäre eingeflogen aber weit gefehlt... Grund für den Trubel in den Düsseldorfer Messehallen ist der, der etliche Frauen berät, stylt und unterhält: Designer Guido Maria Kretschmer. Mit seiner Fernsehshow Shopping Queen hat er es offensichtlich direkt in die Herzen der Frauen geschafft. Jetzt hat er eine neue Schuhkollektion entworfen und sie auf der Schuhmesse GDS in Düsseldorf präsentiert. Scharen von Journalisten waren dabei - unter anderem unsere Reporterin Julia Batist.

----------------

Beitragstext: Atmo
Fotografen, Kameraleute, Journalisten - dicht gedrängt stehen sie hinter einer Abgrenzung. Und alle wollen nur eins: ein Lächeln von Guido.
Atmo/O-Ton situativ
Und er strahlt, post, ist freundlich. So lieben ihn seine Fans. Die stehen gleich hinter den Pressevertretern, recken die Köpfe, strecken Kameras und Handys in die Luft.
O-Ton (Umfrage)
Und der ist freundlich, strahlt und posiert. So lieben ihn seine Fans. Die stehen gleich hinter der Presse, recken die Köpfe, strecken Kameras und Handys in die Luft.
O-Ton (Umfrage)
Auf einer Bühne zeigen Models Kretschmers neue Schuhkollektion. Die Fans sind neugierig.
O-Ton
Dabei hat es der Designer genau darauf abgesehen. Nicht ohne Grund.
O-Ton
Das muss das Geheimnis sein. Ein gar nicht mehr so junges Mädchen hat sich ihren Praktikanten von der Schuhmesse geschnappt. Für einen wichtigen Einsatz.
O-Ton
Was Männer nicht alles tun. Einer trägt sein Mädel sogar auf den Schultern. Nur für ein Foto von Guido.
O-Ton
Julia Batist Redaktion ... Düsseldorf.

O-Ton: Diverse Messebeucher;
Guido Maria Kretschmer, Modedesigner, 10623 Berlin
Länge: 2:17 (kürzbar)
Autor: Julia Batist

erstellt: 13.03.2014 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Es gibt unterschiedliche Varianten des Audio-Materials zu diesem Beitrag.
Bitte kennzeichnen Sie die von Ihnen gewünschte Version:

vertont - 2:17 (kürzbar)
nur O-Töne
Beitrags-Funktionen
vertont
nur O-Töne
zum Download
Manuskript als PDF
Beitrag weiterempfehlen
Ihren XING-Kontakten zeigen
Mit facebook-Freunden teilen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de