FIBO 2013 | 11.04.13 - 14.04.13 | Köln
Massenansturm auf die FIBO in Köln
artimg8401_120x80.jpg

Info: Die FIBO ist die weltweit größte Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit. Dieses Jahr gab es ein Comeback in Köln. Jahrelang war sie in Essen stationiert, jetzt wurden die Hallen zu klein. Das Comeback in der Domstadt war ein voller Erfolg. Rund 650 Aussteller haben ihre Neuheiten im Bereich Fitness, Wellness und Gesundheit vorgestellt.

Anmoderation: Die Leitemesse FIBO ist seit vielen Jahren das erstemal wieder in Köln gewesen. Jahrelang war sie in Essen stationiert, jetzt wurden die Hallen zu klein. Das Comeback in der Domstadt war ein voller Erfolg. Rund 650 Aussteller haben ihre Neuheiten im Bereich Fitness, Wellness und Gesundheit vorgestellt.

----------------

Nachrichtentext: Schon am Morgen des ersten Besuchertags war spürbar: die FIBO wird ein Erfolg. Massenweise strömten die Besucher zum Messeglände in Köln, wo Neuheiten und Trends aus dem Wellness, Gesundheits- und Fitnessbereich gezeigt werden. Die weltgrößte Messe zu dem Thema war die Jahre zuvor in Essen stationiert und ist, um sich zu vergrößern, in die Hallen nach Köln gezogen. Zwischendurch war der Andrang so groß, dass für einige Zeit keine Besucher mehr hineingelassen werden konnten. Wer also am letzten Tag noch schauen möchte, sollte sich vorsichtshalber etwas mehr Zeit mitbringen. Eines der Besucherhighlights ist die Halle 4, FIBO active, wo neue Fitness-Kurse ausprobiert werden können und es jede Menge Sportsachen und Musik zu kaufen gibt.
Sarah Tschernigow Nachrichtenredaktion ... Köln

O-Ton: ---
Länge: 0:46
Autor: Sarah Tschernigow

erstellt: 13.04.2013 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktionsleitung

h.schoenfelder@dhd-news.de