DU UND DEINE WELT 2005 | 26.08.05 - 04.09.05 | Hamburg
Zwischenbilanz bei der DU und DEINE WELT 2005

Gudrun Blickle antwortet auf folgende Fragen:

Frage 1: Halbzeit auf der „DU UND DEINE WELT 2005". Wieviele Besucher waren bis jetzt auf der Ausstellung?

O-Ton: „Wir freuen uns zur Halbzeit über bisher 88.000 Besuchern in unseren Hallen"

Frage 2: Welche Bereiche kommen in diesem Jahr besonders gut an auf der Ausstellung?

O-Ton: „Momentan sieht es so aus das die Besucher sich vor allem interessieren für den Bereich Bauen, Renovieren und Wohnen...gefolgt von Hobby und Freizeit...das Angebot für Gesundheit und Fitness interessiert auch immer viele Menschen...darüber hinaus gibt’s dieses mal neu die „Fun Area"...und natürlich unser Special: „SOS – Lebensretter im Einsatz"

Frage 3: Aber die „DU UND DEINE WELT" ist ja noch längst nicht zu Ende: Welche Highlights erwarten die Besucher noch in den kommenden Tagen?

O-Ton: „Highlights könnte man sagen bei der Fahrradversteigerung...echte Schnäppchen...darüber hinaus haben wir am Wochenende das große Lateintanztunier...und eine Autogrammsstunde mit Dana Schweiger...stellt ihre eigene Produktlinie vor und gibt Autogramme" 

Frage 4: Ab dem kommenden Jahr ändert sich einiges auf der „DU UND DEINE WELT". Was genau?

O-Ton: Die große Neuerung ist das die „DU UND DEINE WELT" vom Sommer in den Winter umzieht...wir werden dann auch die bis dahin fertig gestellten neuen Hallen nutzen...das wird unseren Besuchern gefallen und unseren Ausstellern"

O-Ton: Gudrun Blickle, Pressereferentin, Hamburg Messe
Länge: 1:44 (4 O-Töne)
Autor: Jörg Sauerwein

erstellt: 01.09.2005 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de