  
Info: Noch immer gibt es drastisch reduzierte Mode in den Läden. Das ist natürlich sehr verführerisch aber aufgepasst! Wer bei der Schnäppchenjagd ein bisschen vorausschaut, macht ein doppeltes Schnäppchen. Wir haben einen Mode-Profi gefragt, welche Klamotten man jetzt im Schlussverkauf ergattern sollte, damit man auch im kommenden Winter noch im Trend liegt.
Anmoderation: Plötzlich ist er also doch da - der Winter! Bei der Eiseskälte verkaufen sich Winterklamotten in den aktuellen Schlussverkäufen noch mal so richtig gut. Wer jetzt zuschlägt, kann dabei natürlich auch schon an den kommenden Winter denken. Fragt sich nur, ob die Klamotten, die man jetzt so kriegt, dann auch noch im Trend liegen. Julia Batist hat auf der Modemesse CPD Signatures in Düsseldorf einen Fashion Consultant getroffen - der muss es wissen. Er verrät uns die wichtigsten Trends für die kommende kalte Modesaison und vor allem, bei welchen Schnäppchen man jetzt zuschlagen sollte.
----------------
Beitragstext: O-Ton Passend zur Jahreszeit also. Und neben diesen Trendfarben wird die Wintermode 2012 auch ein bisschen schrill, verrät Alexander Radermacher, Fashion Consultant bei der Igedo Company. Er bringt gerade die neuesten Trends auf den Laufsteg. O-Ton Opulent und reich muss es wirken, dann stimmt das aktuelle Winter-Outfit. Mit etwas Glück kann man solche Trendklamotten auch jetzt schon finden - und zwar im Schlussverkauf. Alexander Radermacher weiß, worauf es ankommt. O-Ton Also los. Und vom Pelz mal abgesehen, gibt es weitere Accessoires, die sich auch in der kommenden kalten Saison noch gut machen. O-Ton Julia Batist Redaktion ... Düsseldorf |