boot 2012 | 21.01.12 - 29.01.12 | Düsseldorf
Zu groß für einen Tag - die boot 2012
2012 Boot Zugross

Info: O-Töne vom Projektleiter zur Wassersportmesse, die mit einem leichten Plus an Ausstellern und belegter Hallenfläche, im Vergleich mit anderen Veranstaltungen dieser Branche, gegen den Strom schwimmt und zu den Gründen für diese Attraktivität mitten in Europa. Er spricht über die beiden längsten Boote auf der Messe, über weitere Themenschwerpunkte und die Zielgruppe.

Jungmichel antwortet auf folgende Fragen:

1. Schwimmt die boot 2012 mit einem leichten Ausstellerplus im Vergleich zu anderen Messen - auch oder gerade in der Wassersportbranche – auf einer Erfolgswelle und damit gegen den Strom?

2. Was sind die Gründe, die die boot so attraktiv machen?

3. Und das drückt sich dann logischerweise auch positiv in den Ausstellerzahlen aus?

4. Der Hingucker schlechthin wird für die Besucher wieder die Halle 6 mit den Luxus-Yachten sein. Wie lang ist denn die längste Yacht auf der boot?

5. Aber nicht nur Halle 6 hat einiges zu bieten, sondern auch die 16 anderen (der insgesamt 17) Hallen mit ihren Erlebniswelten, die immer wieder Höhepunkte bieten, oder?

6. Die Zielgruppe ist wie im Vorjahr jungen Alters?

O-Ton: Goetz-Ulf Jungmichel, Projektleiter der boot 2012, Messe Düsseldorf, 40474 Düsseldorf
Länge: 3:12 (6 O-Töne, einzeln einsetzbar)
Autor: Andreas Hecker

erstellt: 12.01.2012 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de