ESSEN MOTOR SHOW 2011 | 26.11.11 - 04.12.11 | Essen
Gina-Lisa Lohfink auf der Essen Motor Show
2011 EMS GinaLisa1 Skaliert

Info: Menschentrauben bildeten sich an einer Kaffeetheke mitten auf der Essen Motor Show. Mit Pelzkragen, knallrotem Lippenstift und tiefem Ausschnitt scharrt Ex-Topmodel Kandidatin Gina-Lisa Lohfink zur Autogrammstunde die Besucher um sich. Ein Auftritt, der, sowohl auf der Messe als auch bei einigen Pärchen hinterher Zuhause, für Gesprächsstoff sorgen dürfte.

Anmoderation: Vor einigen Jahren waren sie noch überall im Fernsehen präsent, inzwischen fragt man sich, "was ist wohl aus ihnen geworden?". Ex-Fernsehshow Kandidatin Gina-Lisa Lohfink macht hingegen immer wieder von sich reden. Den Besuch der ehemaligen Germany’s Next Topmodel-Kandidatin auf der Essen Motor Show haben wir begleitet und hautnah erlebt, wie sie Pärchen von einander löst und Meinungen spaltet.

----------------

Beitragstext: O-Ton
Nein, wegen Gina-Lisa Lohfinks Besuch auf der Essen Motor Show war Besucher Robert aus Kassel nicht stehen geblieben. Es war eher die großen Menschentraube, die neugierig machte. Zusammen mit seinem Kumpel und den Freundinnen war er nach Essen gekommen. Und als langsam von vorne nach hinten durchsickerte, dass die Fernseh-Blondine Gina-Lisa Autogramme gibt, blieben ausgerechnet die Jungs stehen, während sich die Mädchen in die Menge stürzten. Verkehrte Welt.
O-Ton
Emanzipation hat offenbar also auch die Motorsportwelt im Griff. Und während beide versuchen, im Getummel ihre Freundinnen auszumachen, wollte ich von Roberts Freund René wissen, was denn so toll an der vollbusigen Blondine aus dem Fernsehen ist.
O-Ton
Supermodel in Heidi Klums TV Show ist sie damals nicht geworden. Aber offenbar berühmt genug, um Autogramme zu geben. Und auch, wenn die Freundinnen der beiden zum Autogramme holen verschwunden waren - sie bildeten doch die Ausnahme im Gewühl der Männer mit Plakaten, Kärtchen und Fotos zum Signieren. Bei anderen Frauen kam das Schauspiel weniger gut an - bei Sabine aus Köln hätte sich jeder mit einer Gina-Lisa Autogrammkarte in der Hand ins Aus geschossen.
O-Ton
Bleibt noch die Frage - was hat die ehemalige Kandidatin der Model-Suchsendung Germany’s Next Topmodel mit Motorsport zu tun?
O-Ton
Patrick Pröbsting Redaktion ... Essen

O-Ton: Messebesucher Robert + René, 34131 Kassel;
Messebesucherin Sabine,50667 Köln;
Gina-Lisa Lohfink, It-Girl und ehem. Kandidatin Germany's Next Topmodel, 45131 Essen
Länge: 1:48 (divers kürzbar)
Autor: Patrick Pröbsting

erstellt: 26.11.2011 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Es gibt unterschiedliche Varianten des Audio-Materials zu diesem Beitrag.
Bitte kennzeichnen Sie die von Ihnen gewünschte Version:

vertont - 1:48 (divers kürzbar)
nur O-Töne
Beitrags-Funktionen
vertont
nur O-Töne
zum Download
Manuskript als PDF
Beitrag weiterempfehlen
Ihren XING-Kontakten zeigen
Mit facebook-Freunden teilen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktionsleitung

h.schoenfelder@dhd-news.de