Info: Neben diesem O-Ton-Paket haben wir zu diesem Thema auch noch einen Beitrag mit verschiedenen O-Tönen in einer Kurz- und Langfassung erstellt.
Gaby Elmer beantwortet folgende Fragen: 1. Was für eine Idee steckt hinter der Service-Oase? Antwort: 17 sec. 2. Wie kam man bei American Express auf die Idee? Antwort: 21 sec. 3. Wer kann an dieser Aktion teilnehmen? Antwort: 18 sec. 4. Wie kann man nach dem Besuch eines Restaurants diesem dann eine gute Note für die Service-Oase geben? Antwort: 18 sec. 5. Die Auszeichnung wird in drei verschiedenen Kategorien vergeben – wie unterscheiden sich diese Kategorien? Antwort: 29 sec. 6. Warum hat man sich für diese drei Kategorien entschieden? Antwort: 15 sec. 7. Wie viele Auszeichnungen wird es ingesamt geben? Antwort: 12 sec. 8. Jedes ausgezeichnete Restaurant wird mit einer Plakette belohnt, die dann am Eingang des Restaurants allen Gästen zeigt, dass es sich hier um eine Service-Oase handelt? Antwort: 28 sec. 9. Was sind es für Dinge, auf die es bei den Bewertungen ankommen soll? Antwort: 16 sec. 10. Warum haben Sie als Varta mit dem Varta-Führer als Partner gewählt? Antwort: 20 sec. 11. In vielen Restaurants können die Gäste in nächster Zeit eine Karte als Wahl-Erinnerung in die Hand bekommen, sozusagen als Erinnerung für zuhause? Antwort: 36 sec. |