Info: O-Töne des Geschäftsführers Deutscher Drucker Verlagsgesellschaft zum Verhältnis vom herkömmlichen Druck zu digitalem Druck, dem Nachholbedarf beim Informationsangebot und dem Innovationspreis der deutschen Druckindustrie.
Niemela antwortet auf folgende Fragen:
1. Muss sich die Druckindustrie neu aufstellen, was ja auch schon teilweise geschehen ist, um zu überleben?
2. Hat die zunehmende Digitalisierung in der Kommunikationsbranche der Druckindustrie geholfen, um attraktiver zu werden, beispielsweise bei der Cover-Gestaltung einer Zeitschrift?
3. Können Sie Beispiele für die Verbesserung des digitalen Drucks geben?
4. Die digi:media richtet sich an viele verschiedene Personengruppen. Wie hoch ist da der Informationsbedarf bei Druckern, Werbern, Marketing-Entscheidern und den Kunden bzw. Usern?
5. Inwieweit hilft dabei der Innovationspreis der deutschen Druckindustrie?
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