BEAUTY INTERNATIONAL 2011 | 18.03.11 - 20.03.11 | Düsseldorf
Auch Männer stehen auf BEAUTY

Info: Und es werden immer mehr, auch einige prominente Vertreter bekennen sich zu ihren BEAUTY-Tipps.

Anmoderation: Natürlich denkt man bei einer BEAUTY Messe immer direkt an Frauen und Schminke. Mit dem Vorurteil wollen wir jetzt mal aufräumen, denn Reporterin Tanja Klein war in Düsseldorf bei der BEAUTY INTERNATIONAL und hat erstaunlich viele Männer gesehen.

----------------

Beitragstext: Allen voran die prominenten Vertreter, wie z.B. Schauspieler Ralf Bauer, der sich gerne pflegt.
O-Ton
Aha, … löblich, Herr Bauer. Aber auch Schauspielkollege Timothy Peach weiß Kosmetika zu schätzen.
O-Ton
Mittlerweile scheinen viele Männer zu ihrer leichten, aber durchaus sympathischen Eitelkeit zu stehen. Nur Comedian Oli Pocher schaffte es nicht so ganz. Der versteckte sich im Angela Merkel Kostüm und ließ sich sogar die Nägel lackieren. Allerdings verrutschte ihm beim Interview doch ein wenig sein Frauen-Outfit.
O-Ton
Natürlich haben wir das diskret behandelt. Und zwar in der Halle nebenan, wo es um’s Haare entfernen ging. Wer das überstanden hatte, konnte sich dann auf die bequemen Liegen der Kosmetikerinnen legen und sich mal so richtig verwöhnen lassen. Und siehe da, genau da waren fast mehr männliche Vertreter als Frauen auf der BEAUTY Messe.
O-Ton
Gepflegte Männer, … ich find ’s toll. Und wem das zu „weibisch“ ist, der kann auch als echter Kerl hierhin kommen.
O-Ton
Tanja Klein Redaktion … Düsseldorf

O-Ton: Ralf Bauer, Schauspieler, 76530 Baden-Baden;
Timothy Peach, Schauspieler, 20148 Hamburg;
Oliver Pocher, Comedian und Moderator, 50670 Köln;
Messebesucher
Länge: 1:44 (divers kürzbar)
Autor: Tanja Klein

erstellt: 20.03.2011 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Es gibt unterschiedliche Varianten des Audio-Materials zu diesem Beitrag.
Bitte kennzeichnen Sie die von Ihnen gewünschte Version:

vertont - 1:44 (divers kürzbar)
nur O-Töne
Beitrags-Funktionen
vertont
nur O-Töne
zum Download
Manuskript als PDF
Beitrag weiterempfehlen
Ihren XING-Kontakten zeigen
Mit facebook-Freunden teilen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de