BEAUTY INTERNATIONAL 2011 | 18.03.11 - 20.03.11 | Düsseldorf
Nageldesigner: Sie haben der Wirtschaftskrise die Krallen gezeigt!

Info: Nicht nur der Nageldesign-Trend steigt seit Jahren, es gibt auch immer mehr männliche Nageldesigner.

Anmoderation: „Frensh Manicure“ kennt fast jede Frau. Hat was mit dem Styling der Fingernägel zu tun. Daher wahrscheinlich auch eher unbekannteres Terrain für Männer. Aber auf der BEAUTY Messe in Düsseldorf gibt es eine große Messe-Halle, voll mit Mustern für die Nägel, Stylisten und anderen Pflegeprodukten für die "Pfoten". Und: es gibt dort auch einige Männer ...

----------------

Beitragstext: Obwohl rund 90 Prozent der Besucher aus Frauen besteht, gibt es auch überzeugte männliche  Nagelstylisten wie Jörg Damerow. Der hat sich sozusagen HOCH gearbeitet.
O-Ton 
NageldesignerIN, pardon Nageldesigner ist auch Marc Troska von der Firma Trosani. Und das schon seit 25 Jahren. Woher er seit so vielen Jahren seine Ideen bekommt? Klar, beim Frauen anschauen ...
O-Ton 
Und das läuft so gut, dass seine Firma selbst in den wirtschaftlich schwierigen Jahren immer mehr gewachsen ist.
O-Ton
Trotzdem ist er realistisch und weiß, nicht jeder steht auf künstliche Nägel. Davon möchte er auch keinen überzeugen, sondern ...
O-Ton
Und das gilt für Mann UND Frau.
Tanja Klein Redaktion … Düsseldorf

O-Ton: Jörg Damerow, Nageldesigner, Nail&Footstyle, 24534 Neumünster;
Marc Troska, Geschäftsinhaber, Trosani, 40789 Monheim
Länge: 1:33 (divers kürzbar)
Autor: Tanja Klein

erstellt: 19.03.2011 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Es gibt unterschiedliche Varianten des Audio-Materials zu diesem Beitrag.
Bitte kennzeichnen Sie die von Ihnen gewünschte Version:

vertont - 1:33 (divers kürzbar)
nur O-Töne
Beitrags-Funktionen
vertont
nur O-Töne
zum Download
Manuskript als PDF
Beitrag weiterempfehlen
Ihren XING-Kontakten zeigen
Mit facebook-Freunden teilen
Ihr Ansprechpartner
Artur Dellai
Geschäftsleitung

a.dellai@dhd-news.de