Info: Ein neues Konzept ist auch immer ein Wagnis. Messeveranstalter Philipp Kronen zu positiven und negativen Dingen der Modemesse 2011.
Anmoderation: Die Modemesse in Düsseldorf ist zwar immer kleiner geworden in den letzten Jahren, aber das neue Konzept der CPD Signatures bekommt viel Lob. Qualität statt Masse ist das Motto. Und auch Messe-Geschäftsführer Philipp Kronen zieht im Interview mit Reporterkollegin Tanja Klein ein positives Fazit.
----------------
Interview
----------------
Hier zur Information die gestellten Fragen:
1. Wie war es denn aus Ihrer Sicht? 2. Was war für Sie die positivste Veränderung? 3. Was haben Sie für Reaktionen mitbekommen, sowohl von den Ausstellern, als auch von den Kunden? 4. Ich habe auch sehr viel Positives mitbekommen. Aber ich habe mich mit einer Dame unterhalten, die sich beklagt hat, dass es nicht genug Sitzbänke gab in den Messehallen. Gibt es dafür eine Lösung? 5. Die nächste Modemesse ist ja im Juli. Vielleicht können wir die Bänke dann nach draußen stellen?
|