CPD SIGNATURES 2011 | 06.02.11 - 08.02.11 | Düsseldorf
Die Modemesse "reloaded"

Info: Ein neues Styling findet man auf der Modemesse nicht nur zum Tragen für den Kunden. Auch das Konzept der Messe ist "aufgepeppt" worden und erscheint in neuem Glanz.

Dietz antwortet auf folgende Fragen:

1. Was ist das für ein Konzept?

2. Was ist neu?

3. Im Vergleich: was ist dieses Jahr besser?

4. Business stand ja in Düsseldorf auf der CPD immer im Vordergrund. Was wurde denn für die Einkäufer verbessert?

5. Warum war die Umstrukturierung nötig? Wo waren die Probleme?

6. Worauf können sich die Besucher freuen?

7. Welche Erwartungen haben Sie an die CPD Signatures?

8. Wie sind die Aussichten für die Zukunft? Soll die Messe wieder wachsen?

O-Ton: Mirjam Dietz, Executive Director Fashion, Igedo Company, 40474 Düsseldorf
Länge: 3:24 (8 O-Töne, einzeln einsetzbar)
Autor: Tanja Klein

erstellt: 06.02.2011 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de