Haus & Wohnen 2010 | 11.11.10 - 14.11.10 | Köln
Die größte Schokoladenpyramide der Welt und die Deutsche Schokoladen-Meisterschaft: Süß! Die "Haus & Wohnen" in Köln

Info: Das süße Leben! Auf der "Haus & Wohnen" wetteifern bis Sonntagabend talentierte Schokoladenkünstler mit ihren Schokoladenkreationen auf höchstem Niveau um den Titel des "German Chocolate Master 2010". Heute (11.11.) und morgen geht es aber zunächst noch um den Junior Schokoladen-Meister.

Anmoderation: Das süße Leben! Auf der "Haus & Wohnen" wetteifern bis Sonntagabend talentierte Schokoladenkünstler mit ihren Schokoladenkreationen auf höchstem Niveau um den Titel des "German Chocolate Master 2010". Heute (11.11.) und morgen geht es aber zunächst noch um den Junior Schokoladen-Meister. Aber auch die haben schon große Kreationen zu bieten, dumm nur, dass man nicht probieren darf. Noch nicht.

----------------

Reportage

Die Sieger-Kreationen zu verspeisen wäre Blasphemie am Schokoladengott, aber es gibt jede Menge andere schokoladige Verführungen von Konditormeistern, wie zum Beispiel auch die größte Schokoladenpyramide der Welt. Alles, solange der Vorrat reicht, noch bis Sonntagabend auf der "Haus & Wohnen".

O-Ton: Michaela Karg, Chocolatier, 91555 Feuchtwangen;
Konstantin Kuhl, Teilnehmer bei den Junior Chocolate Masters
Länge: 2:08 (einfach kürzbar)
Autor: Elke Preisinger

erstellt: 11.11.2010 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktionsleitung

h.schoenfelder@dhd-news.de