REHACARE International 2010 | 06.10.10 - 09.10.10 | Düsseldorf
Der etwas andere Rückblick auf die REHACARE durch einen blinden Journalisten

Info: Interview mit einem blinden Journalisten, der sich sowohl aus seinem beruflichen als auch privaten Interesse seit Ende der 1970er Jahre mit der REHACARE, ihren Trends und Angeboten sowie den Produkten für behinderte und vor allem blinde Menschen beschäftigt.

Anmoderation: Das Leben angenehmer machen und vor allem erleichtern, Hilfen für den Alltag anbieten, barrierefrei im Rollstuhl oder im Alter wohnen und und und. Die Palette an Angeboten für ältere und behinderte Menschen war auf der REHACARE in Düsseldorf an den vergangenen vier Messetagen riesengroß. Unter den Besuchern war auch Keyvan Dahesch (sprich: Käi-wahn Da-hesch), der sich als blinder Journalist somit auch beruflich mit der Veranstaltung beschäftigt hat. Unser Reporter Andreas Hecker hat sich mit ihm über seine Sicht der Dinge unterhalten, und sein Fazit fällt von erfreulich bis besorgt aus.

----------------

Interview

O-Ton: Keyvan Dahesch, blinder Journalist, 60406 Frankfurt am Main
Länge: 5:41 (einfach kürzbar)
Autor: Andreas Hecker

erstellt: 09.10.2010 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de