GDS und GLOBAL SHOES 2010 (Herbst) | 10.09.10 - 12.09.10 | Düsseldorf
Berühmte Füße - Promis auf der GDS & Global Shoes

Info: Zwei Models, von denen eines auch noch singt, dazu ein Schauspieler - Und es geht nicht um’s Showbusiness, sondern um Schuhe. Prominente auf der GDS & Global Shoes über hohe Absätze und schöne Füße.

Anmoderation: Blitzlichtgewitter sind Prominente ja gewöhnt. Dass jemand statt ihres Gesichts aber ihre Füße fotografiert – Das dürfte ziemlich neu für die Meisten sein. Auf den Fachmessen GDS & Global Shoes 2010 in Düsseldorf ist das so. Hier zeigen Stars, worauf sie stehen – Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Anja Brukner berichtet.

----------------

Beitragstext: 10 Zentimeter Absätze sind noch gar nichts für Mimi Müller-Westernhagen. Als Model muss sie manchmal noch höhere Schuhe tragen. Als Sängerin ihrer Band Mimi steht die 24-Jährige freiwillig auf High Heels, sagt sie. Aber auch nur hier...
O-Ton
Keine Frage: Frauen auf hohen Absätzen sind schon ein Hingucker. Und sie liegen voll im Trend. Im kommenden Frühjahr sind High Heels ein Muss für jede modebewusste Frau. Den Kino- und TV-Schauspieler Max Tidof wird’s freuen.
O-Ton
Schöne Füße hat Charlotte Cordes allemal. Und nicht nur die. Also Topmodel läuft sie in internationalen Shows für Chanel oder Prada, sie lächelt von Magazinen wie der Vogue. Privat läuft sie dann aber lieber in Turnschuhen durch die Gegend. Und überhaupt: Nicht jede Frau muss High Heels tragen, sagt sie.
O-Ton
Jetzt im Winter sowieso. Da sind nämlich derbe Boots ohne Absätze angesagt.
Anja Brukner, Redaktion ... Düsseldorf.

O-Ton: Mimi Müller-Westernhagen, Model und Sängerin;
Max Tidof, Schauspieler;
Charlotte Cordes, Topmodel
Länge: 1:37 (divers kürzbar)
Autor: Anja Brukner

erstellt: 10.09.2010 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Es gibt unterschiedliche Varianten des Audio-Materials zu diesem Beitrag.
Bitte kennzeichnen Sie die von Ihnen gewünschte Version:

vertont - 1:37 (divers kürzbar)
nur O-Töne
Beitrags-Funktionen
vertont
nur O-Töne
zum Download
Manuskript als PDF
Beitrag weiterempfehlen
Ihren XING-Kontakten zeigen
Mit facebook-Freunden teilen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de