MOTORRÄDER DORTMUND 2010 | 04.03.10 - 07.03.10 | Holzwickede
Grüßen, Helfen, Anfassen: Der kleine Motorrad-Knigge

Info: Für alles und jeden gibt es ja irgendwelche Benimmregeln. Und da hat sich unser Reporter gedacht - der ist gerade auf der Messe MOTORRÄDER 2010 in Dortmund unterwegs - so etwas gibt´s vielleicht ja auch für echte Biker und wenn nicht: warum nicht mal eben einen erfinden. Ein Reporter zwischen Lederjacken, Tattoos, starken Muskeln und ganz viel Chrom.

Anmoderation: Und jetzt aufgepasst! Für alles und jeden gibt es ja irgendwelche Benimmregeln. Und da hat sich unser Reporter Tim Sauerwein gedacht - der ist gerade auf der Messe MOTORRÄDER 2010 in Dortmund unterwegs - so etwas gibt´s vielleicht ja auch für echte Biker und wenn nicht: warum nicht mal eben einen erfinden. Und so hat er sich mitten in eine Gruppe echter Kerle und Frauen gestellt und mal direkt bei denen, die es wissen müssen, recherchiert. Ein Reporter zwischen Lederjacken, Tattoos, starken Muskeln und ganz viel Chrom

----------------

Reportage

Die MOTORRÄDER Dortmund 2010 findet noch bis zum kommenden Sonntag (07.03.) statt.

O-Ton: Diverse Messebesucher
Länge: 3:08 (einfach kürzbar)
Autor: Lokalredaktion

erstellt: 05.03.2010 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de