Igedo Fashion Fairs 2009 (Sommer) | 26.07.09 - 28.07.09 | Düsseldorf
Lustig mit Gülcan - ohne Punkt und Komma auf einer Modemesse unterwegs!

Info: Modeexpertin Gülcan Kamps? Nein, denn "absichtlich" geht sie nicht mit dem Trend. Beim Shoppen kauft sie drei Schuhe, statt einem weißen Shirt. Modische Ideen kommen ihr im Bett und doch weiß sie, was im nächsten Jahr IN sein wird. Kurzweiliger Beitrag mit der schnellen Quasselstrippe.

Anmoderation: Reden wir über Mode. Es gibt ja Prominente, bei denen zweifelt man oftmals die Sehschärfe beim Griff in den Kleiderschrank an, Beispiel Thomas Gottschalk. Einige Kollegen sind da schon ein wenig klüger, sie informieren sich wenigstens, was in der kommenden Saison IN sein wird und was getragen werden darf. Eine von ihnen ist Gülcan Kamps - jene TV-Moderatorin, die jeden Schnell-Sprech-Wettbewerb gewinnen könnte. Auf der Fashion-Messe cpd in Düsseldorf hat sie sich umgeschaut und mit unserem Reporter Tim Sauerwein über ihr Modeverständnis gesprochen - gewohnt schnell und manchmal etwas - na ja, hören Sie selbst.

----------------

Beitragstext: Gülcan Kamps und ihr Verständnis zur Mode.
O-Ton
Na ja, so schlimm wird’s schon nicht werden, schließlich hat sie sich ja auf einer Modemesse umgeschaut und weiß jetzt schon, was im Frühjahr/Sommer 2010 IN sein wird.
O-Ton
Nur geht das auf einer Modemesse nicht ganz so einfach, dafür muss man schon einen Bummel durch die Geschäfte machen - und so geht Gülcan shoppen.
O-Ton
Aber Gülcan, das ist nun wirklich schwer vorstellbar. Oder doch? Eine überraschende Antwort bei der Frage, wie wichtig es für die Moderatorin ist, modisch im Trend zu liegen.
O-Ton
Gut, wenn Du der Trend bist, wo lässt Du Dich denn inspirieren?
O-Ton
Ja, komisch schon - aber wie sieht es denn dann mit einem Michael Jackson Look aus, bei all der Musik, die derzeit gespielt wird? Gülcan bald in Nieten und Handschuhen?
O-Ton
Tja, es ist wohl alles eine Frage des Geschmacks, liebe Gülcan.
Tim Sauerwein, Düsseldorf / Aus Düsseldorf, Tim Sauerwein

O-Ton: Gülcan Kamps, Moderatorin, Düsseldorf
Länge: 2:20 (divers kürzbar)
Autor: Lokalredaktion

erstellt: 27.07.2009 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de