Info: O-Töne von Igedo-Chef Philipp Kronen zum Neubeginn der cpd und der Wiederbelebung der Bodylook. Er spricht über Veränderungen, neue Impulse durch die Modeevents in Berlin, den Ausstellerrückgang, die Pause der Bodylook sowie die Neuheiten auf der cpd.
Kronen antwortet auf folgende Fragen:
1. Was hat sich im letzten halben Jahr bei der Igedo unter Ihrer Leitung geändert?
2. In Berlin gab es gerade erst zahlreiche Modenschauen. Sie waren vor Ort - mit welchen Eindrücken sind Sie zurück gekehrt?
3. Was heißt in diesem Zusammenhang "beenden"?
4. Ganz platt formuliert: Dort wird geguckt und hier gekauft?
5. Der Werbefaktor mit viel Prominenz war in Berlin sehr hoch. Wäre dies für Düsseldorf in Zukunft auch vorstellbar?
6. Es gibt bei der cpd einen Ausstellerrückgang um 15% (von 1060 auf 900). Ist damit die Talsohle erreicht?
7. Was macht Sie so sicher, dass es im nächsten Jahr wieder bergauf geht?
8. Ist das "Berliner Modell" mit vielen Sponsoren auf Düsseldorf übertragbar?
9. War die Pause der Bodylook einmalig und wie geht es weiter?
10. Was sind die Neuheiten auf der cpd?
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