Info: Mit 25.000 Besuchern habe man die Zahlen aus dem Vorjahr gleich um 20% getoppt. Trends und Internationalität waren die Hauptgründe für den Erfolg der Friseurveranstaltung, die sich damit zu einer Spitzenveranstaltung der Branche in Deutschland etabliert hat. Mit so einer rasanten Entwicklung haben die Veranstalter selbst erst frühestens im Jahr 2011 gerechnet. Am Sonntag waren die Hallen in Teilen sogar zu voll, so dass man jetzt schon planen müsse, dass das "Wohlfühlen" der Fachbesucher mit dem "Geschäfte machen" im nächsten Jahr weiterhin zu vereinen ist.
Winkler antwortet auf folgende Fragen:
1. Wie sieht Ihre Top Hair 2009-Bilanz aus?
2. Wie sehen die Besucherzahlen aus, vielleicht auch im Vergleich zum vergangenen Jahr?
3. Welches waren die Themenschwerpunkte, die besonders angezogen haben?
4. Wie blicken Sie denn auf die Top Hair 2010, wenn die Ziele von 2011 schon erreicht sind?
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