Info: Mit 25.000 Besuchern habe man die Zahlen aus dem Vorjahr gleich um 20% getoppt. Trends und Internationalität waren die Hauptgründe für den Erfolg der Friseurveranstaltung, die sich damit zu einer Spitzenveranstaltung der Branche in Deutschland etabliert hat
Anmoderation: Am Montag, 23.03., ist in Düsseldorf die Top Hair 2009 zu Ende gegangen. Bei der internationalen Branchenveranstaltung ging es um neue Schnitte, Farben und natürlich Produkte rund ums Haar. Veranstalter und Aussteller ziehen eine positive Bilanz - Tim Sauerwein berichtet.
----------------
Nachrichtentext: Mit 25.000 Besuchern habe man die Zahlen aus dem Vorjahr gleich um 20% getoppt. Trends und Internationalität waren die Hauptgründe für den Erfolg der Friseurveranstaltung, die sich damit zu einer Spitzenveranstaltung der Branche in Deutschland etabliert hat. Mit so einer rasanten Entwicklung haben die Veranstalter selbst erst frühestens im Jahr 2011 gerechnet. Am Sonntag waren die Hallen in Teilen sogar zu voll, so dass man jetzt schon planen müsse, dass das "Wohlfühlen" der Fachbesucher mit dem "Geschäfte machen" im nächsten Jahr weiterhin zu vereinen ist. Tim Sauerwein, Düsseldorf / Aus Düsseldorf, Tim Sauerwein
|