Info: Am Sonntag ist auf dem Düsseldorfer Messe-Gelände die BEAUTY INTERNATIONAL zu Ende gegangen. Getreu dem Motto: "Schönheit hat immer Konjunktur" zeigten sich Veranstalter und Aussteller zufrieden mit dem Verlauf.
Anmoderation: Am Sonntag ist auf dem Düsseldorfer Messe-Gelände die BEAUTY INTERNATIONAL zu Ende gegangen. Getreu dem Motto: "Schönheit hat immer Konjunktur" zeigten sich Veranstalter und Aussteller zufrieden mit dem Verlauf. Tim Sauerwein berichtet.
----------------
Nachrichtentext: 51.000 Besucher - eine Bilanzzahl, die die Messeverantwortlichen zufrieden ausschauen lassen. Messechef Dornscheidt spricht von positiven Zeichen, dass nicht alle Branchen von der aktuellen Krise betroffen seien. Mit der BEAUTY habe man den Ruf gefestigt, die führende internationale Veranstaltung für Dienstleistungskosmetik am Rhein zu haben. Das Fachpublikum aus 44 Ländern informierte sich drei Tage lang über neue Produkte und Dienstleistungen im Kosmetik und Wellness-Bereich. Tim Sauerwein, Düsseldorf / Aus Düsseldorf, Tim Sauerwein
|