GDS Herbst/Winter 2004 | 16.09.04 - 19.09.04 | Düsseldorf
Beitrag: "Sex and the city-Schuhdesigner"

Anmoderation: Am Dienstag (21. September) geht es endlich wieder los! Ich spreche von Sex......and the City! Die allerletzte Staffel der Kult-Serie aus den USA kommt ins deutsche Fernsehen (Pro7/ 21:15)! Und wir wissen auch schon was da mit Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda passiert!!! Alle vier haben Schuhe an...Schuhe, die ziemlich genau zu dem Titel "Sex and the City" passen! Und zum Motto "sei sexy und lauf nicht so viel herum, vielleicht nimmst Du lieber ein Taxi!" Woher wir das wissen? Wir waren auf der weltgrößten Schuhmesse, der GDS in Düsseldorf. Und wir haben da Schuhdesigner Mauricio Medeiros getroffen!

Beitragstext: Mauricio Medeiros hat Schuhe nur für Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda designed und die Schuhe sind Sinnbild eines sexy Lebensstils!!

O

Und er benutzt eine Menge sexy Sachen, satte Farben, Gold, Silber, Strass, Kristalle, seine Kollektion ist einfach sexy und wie gemacht für eine Party ...

O

Und was sagen die netten Leute von nebenan, wenn ein Sex and the City Schuh daherkommt?? Zum Beispiel die High-Heel-Sandalette in rosa und einem Strass-Skorpion on Top?? Oder einem Traum in Gold mit Schmuckkette und extra hohen Absätzen???

O

Und noch mal eine Frage an die Herren, was würden sie denn sagen, wenn ihre Frau mit diesen Märchenschuhen dahergeschwebt käme?

O

Monika Krahl, Düsseldorf – aus Düsseldorf, Monika Krahl!

 

O-Ton: Mauricio Medeiros, Schuhdesigner u.a. für "Sex and the City", Novo Hamburgo, Brasilien (www.mauriciomedeiros.com.br);
O-Ton-Collage
Länge: 1:31
Autor: Monika Krahl

erstellt: 17.09.2004 
Bereitstellung des mp3-Audios in Sendequalität (E-Mail-Versand oder direkt speichern)
Nach Eingabe von Name, E-Mail und Sender stellen wir Ihnen unsere Audio-Beiträge zur kostenfreien Nutzung unter Berücksichtigung unserer AGB zur Verfügung.
Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nur für interne Zwecke verwendet.
* = notwendige Angaben
Beitrags-Funktionen
Ihr Ansprechpartner
Harald Schönfelder
Redaktion

h.schoenfelder@dhd-news.de